Erstattungs- und Lieferbedingungen

Lieferung

TheNap liefert immer innerhalb von 1-3 Arbeitstagen für Bestellungen, die vor 14:00 Uhr aufgegeben werden.


Beanstandungen

Es besteht eine 2-jährige Gewährleistung nach dem Kaufrecht. Unsere Garantie gilt für Material- und/oder Verarbeitungsfehler.

Die Reklamation bezieht sich nicht auf Mängel oder Schäden, die durch unsachgemäße Bedienung des Produkts/der Dienstleistung verursacht wurden.

TheNap übernimmt die Kosten für die Rücksendung in einem angemessenen Umfang, wenn Sie unser Online-Rücksendeformular verwenden.

Bei Fragen zu Rückgabe und Garantie verwenden Sie bitte das unten stehende Formular oder kontaktieren Sie uns unter kontakt@thenap.dk

 

Möchten Sie zurückkehren?

Wenn Sie Ihren Kauf zurückgeben möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter kontakt@thenap.dk. Hier werden wir Sie durch den Rückgabeprozess führen.

Wenn Sie die 30-tägige Zufriedenheitsgarantie und das Rückgaberecht in Anspruch nehmen, werden die unmittelbaren Kosten in angemessener Höhe für die Rücksendung von uns übernommen.

Hinweis: Wir akzeptieren keine Pakete, die per Nachnahme verschickt werden.