Rückgabe & Schlafgarantie

Schlaf-Garantie

Um eine Rückgabe zu veranlassen, schreiben Sie bitte an kontakt@thenap.dk.

HINWEIS: Wenn Sie die Schlafgarantie in Anspruch nehmen, sollten Sie uns eine E-Mail schicken und NICHT anrufen, da Sie ohnehin aufgefordert werden, eine E-Mail zu schicken. Wir tun dies, damit wir immer auf jeden einzelnen Fall zurückblicken können und damit keine Missverständnisse entstehen.

---

Als Verbraucher haben Sie 30 Tage Zeit, um die unten aufgeführten Produkte auszuprobieren, und zwar ab dem Tag, an dem Sie Ihr Produkt im Paketshop abholen oder es sich nach Hause liefern lassen.

Die Garantie beinhaltet, dass Sie bis zu 30 Tage lang mit den Produkten schlafen können, als ob es Ihre eigenen wären. Wenn Ihnen die Produkte dann immer noch nicht zusagen, können Sie uns unter kontakt@thenap.dk kontaktieren. Wir senden Ihnen ein kostenloses Rücksendeetikett von Bring zu, und Sie erhalten den vollen Kaufpreis zurück, unabhängig vom Zustand des Produkts.

Wenn das Kissen nicht Ihr perfektes Kissen war, wird Ihr Kissen an die Obdachlosenorganisation Hus Forbi gespendet. TheNap arbeitet kontinuierlich mit Hus Forbi zusammen und wir haben bisher 341 Kissen gespendet. Mehr darüber können Sie hier lesen.

Welche Produkte in der 30-Nächte-Schlafgarantie enthalten sind:


Recht auf Widerruf
Als Verbraucher haben Sie ein 14-tägiges Widerrufsrecht, wenn Sie über unsere Website einkaufen. Die Frist wird ab dem Tag berechnet, an dem Sie die Ware in einem Paketshop abholen oder sich nach Hause liefern lassen. Wenn Sie mehrere verschiedene Artikel in einer Bestellung bestellt haben, diese aber einzeln geliefert werden, läuft die Frist ab dem Tag, an dem Sie jeden einzelnen Artikel erhalten.

Die Frist bedeutet, dass Sie 14 Tage ab Erhalt der Ware haben, um uns mitzuteilen, dass Sie Ihren Kauf widerrufen möchten. Sie können eine E-Mail an kontakt@thenap.dk senden.

Sie können Ihren Kauf nicht widerrufen, indem Sie die Annahme der Ware verweigern, ohne uns gleichzeitig zu benachrichtigen.

Unser Kundendienst bemüht sich, Ihre Fragen per E-Mail innerhalb von 1-2 Stunden werktags von 9:00-17:00 Uhr zu beantworten.

Rücktritt von einem Teil des Kaufs
Wenn Sie mehrere Artikel bei uns gekauft haben, haben Sie die Möglichkeit, einen oder mehrere Artikel zurückzugeben, auch wenn sie in einer Bestellung gekauft wurden.

Wenn Sie von unserem Mengenrabattangebot Gebrauch machen, zahlen Sie bei der Rückgabe von 1 von 2 Kissen immer den vollen Preis für das Kissen, das Sie behalten.

Rückgaberecht
Ab dem Tag, an dem Sie das Paket erhalten, haben Sie 14 Tage Zeit, den Artikel auszuprobieren (30 Tage, wenn Ihr Produkt unter unsere Schlafgarantie fällt). Wenn Sie uns mitteilen, dass Sie eine Rücksendung vornehmen möchten, senden wir Ihnen einen Rücksendelink zu. Die angeforderte Rücksendung muss dann innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt des Rücksendescheins bei einer Postfiliale oder einem Paketshop abgegeben werden.

Die Rücksendung des Pakets ist für Sie kostenlos, Sie haften jedoch für Transportschäden.

Pakete per Nachnahme werden nicht angenommen.

Bitte fügen Sie der Rücksendung eine detaillierte Beschreibung des Problems bei.

Rücksendeadresse:
Liontech ApS
CVR: 39664178
Anschrift: Njalsgade 21G. 3 Sal.
E-Mail: Kontakt@thenap.dk

HINWEIS: Bitte senden Sie keine Pakete unangemeldet an diese Adresse, sondern kontaktieren Sie unseren Support für Produktrücksendungen.